Ausfall der Sitzungen 25.06 -27.06.18

Liebe Alle!

Anfang dieser Woche wurde durch das StuPa-Präsidium zu drei aufeinanderfolgende Tagen zu Haushaltssitzungen geladen. Bereits Minuten nach dieser Einladung erreichten uns sowohl über die offiziellen Wege als auch über den kurzen Dienstweg Beschwerden zu den Tagen. Natürlich kann man bei 51 Menschen nie den einen (oder in diesem Fall die drei) richtigen Tag(e) für alle finden und doch, wir bemühen uns möglichst viele Interessen zu berücksichtigen.

So passiert es eben manchmal auch, dass man sich bei der Ladungsfrist verzählt. Ja, der erstgeladene Montag war bereits verfristet und es ist uns erst zu spät aufgefallen. Selbstverständlich dürft ihr in solchen Fällen auch Kritik am Präsidium üben, jedoch man sollte nie vergessen, dass wir alle ehrenamtlich im StuPa arbeiten und man im Eifer des Gefechts auch einfach mal den Überblick über die Vorschriften verlieren kann, zumal wenn das Semester auf die Klausuren zueilt. Irren ist schließlich menschlich.

Erschwerend kam Anfang der Woche hinzu, dass der AstA-Vorstand um Ladung zu den Terminen gebeten hat. Dass diese und jene zentralen Bedingungen zu dem Zeitpunkt nicht gegeben waren, haben dabei wohl alle Beteiligten aus den Augen verloren.

Für das Hin und Her sowie für die vielen E-Mails und das terminliche Chaos – manche Hochschulgruppen haben schließlich schon mit der Planung begonnen – möchten wir uns in aller Form entschuldigen und geloben Besserung!

Daher nun zu folgender Bekanntmachung:

Die Termine am 25.06 -27.06.18 werden abgesagt!