Einladung zur Versammlung der Studierendenschaft am 26.11. um 18:00 Uhr

An alle Studierenden der Universität zu Köln,

seit nunmehr über einem Jahr setzen sich junge Menschen dafür ein, auf die Klimakrise aufmerksam zu machen. Von Schüler*innen gestartet, ist die Bewegung mittlerweile in allen Gesellschaftsschichten angekommen. Auch an der Universität zu Köln setzen sich Studierende unter dem Namen „Students For Future“ mit der Thematik auseinander. Aus diesem Grund hat der Allgemeine Studierendenausschuss eine Versammlung der Studierendenschaft einberufen.

Hiermit laden wir euch herzlich zu dieser Versammlung der Studierendenschaft zum Thema „Die Studierendenschaft und die Klimakrise – was tun?“ ein.

Sie wird am Dienstag, den 26.11.2019, in den Hörsälen A1, B und C im Hörsaalgebäude (1. Obergeschoss) stattfinden.
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 18:30 Uhr

Bitte bringt zur Identifikation euren Studierendenausweis (UCCard) mit.

Das Präsidium des 64. Studierendenparlamentes
1. Sprecher: Philipp Karmann